Ayurveda Akademie

Aus- und Fortbildung in Ayurvedamedizin bei Ralph Steuernagel. Seit 1998.

0
Jahre Lehrerfahrung
0
Seminarteilnehmer
0
Seminartage
0
Unterrichtsstunden

Ausbildung

Seit 1998 bilden wir Heilberufe und Quereinsteiger zum Ayurveda Health Consultant aus.

In 12-18 Monaten erlangst Du die Praxisreife, mit der Du Deinen Traum verwirklichen kannst.

Fortbildung

Lebenslanges Lernen, Vertiefen und die persönliche Entwicklung liegen uns sehr am Herzen.

Alle Fortbildungsreihen und Fachseminare werden kontinuierlich erweitert.

Praxistraining

„Eine Theorie, die nicht praktisch Anwendung finden kann, ist wertlose Gedankenakrobatik.”

Dieses Zitat von Vivekananda motiviert uns jeden Tag, Wissen praxistauglich zu machen.

Support

Dein künftiger Erfolg hängt von wesentlich mehr Faktoren ab als reinem Fachwissen.

Durch Coaching, Training und Supervision begleiten wir Dich auf Deinem persönlichen Weg.

Integrativer Ayurveda
Blended Learning
Dozenten
Ayurveda Community

Studienberatung

Fragen zu Deinem persönlichen Weg?

Nutze auch die Möglichkeit eines persönlichen Video-Calls mittwochs und freitags von 14-18 Uhr mit Ralph.

Nächste Seminare