Ayurveda Zungendiagnostik

Das wichtigste Untersuchungsverfahren für die Ayurveda Praxis.

Meine persönliche Lovestory begann Mitte der 1990er Jahre, als ich in meiner damaligen TCM-Ausbildung Barbara Kirschbaum begegnete. Sie zählt zu den erfahrensten Diagnostikern Europas.

Schnell wurde mir klar, dass dieses Diagnoseverfahren von unschätzbarem Wert für die Ayurveda Praxis wäre, da die alten Kompendien von Charaka, Sushruta und Vaghbhata leider kaum Informationen hierzu vermittelten.

Nach einigen Jahren der Forschung begann ich 2000, meine Erkenntnisse weiterzugeben. Mittlerweile habe ich über 40.000 Zungen gesehen, analysiert, interpretiert und fotografiert. In diesem Praxistraining erhältst Du Wissen und Erfahrung aus 28 Jahren.

Deine Fortbildung im Überblick

Anmeldung

AYURVEDA ZUNGENDIAGNOSTIK

Web Based Training in 4 Lektionen

3 Monate Zugang zum Learning Management System (LMS)

Videolehreinheiten | Scriptum | Selbsterfahrung

147,00  zzgl. MwSt.

Studienberatung

Fragen zu Deinem persönlichen Weg?

Nutze auch die Möglichkeit eines persönlichen Video-Calls mit Ralph.

Nächste Seminare