JOHN SCHLAMMES

John Schlammes

Sozialpädagoge | Yogalehrer | Ayurveda Health Consultant

John wurde in der EURASIAMED Akademie zum Ayurveda Health Consultant ausgebildet und leitet seit über 15 Jahren sein eigenes Zentrum für Yoga und Ayurveda in Luxemburg. Als Sozialpädagoge lehrerfahren, versteht er es, komplexe Zusammenhänge leicht verständlich zu vermitteln.

In unserer Akademie führt er im Rahmen des Studienmoduls Verhaltensmedizin und Psychologie die Teilnehmer in die individuelle Yogapraxis und Atemarbeit für Ayurveda Consultants ein. Zudem wirkt er als Co-Trainer in Praxistrainings und Beisitzer in unseren Abschlussprüfungen.

Im Rahmen unserer Bildungspartnerschaft werden Kurse unter der Leitung von John in Luxemburg nach Absprache als extern erbrachte Lernleistung anerkannt. Somit haben Teilnehmer(innen) die Möglichkeit, in die fortgeschrittenen Seminare unserer Akademie direkt einzusteigen.

Weitere Team-Mitglieder