PROF. DR. MARTIN MITTWEDE

Prof. Dr. Martin Mittwede

Gastdozent

Martin ist Religionswissenschaftler, Indologe und Heilpraktiker für Psychotherapie. Er lehrt an der Universität Frankfurt und ist Studienleiter unseres Bildungspartners, der Rosenberg Akademie für Ayurveda. Seine medizingeschichtliche Forschung im Ayurveda und sein ganzheitliches Verständnis ermöglicht unseren Studenten einen tiefen Einblick in die Wurzeln des Ayurveda.

In unserer Akademie unterrichtet er seit vielen Jahren als Gastdozent innerhalb des Studienmoduls Verhaltensmedizin und Psychosomatik die Themen Ayurveda Philosophie, Sanskrit und subtile Heilverfahren.

Kontakt

www.mittwede.net

Nächste Seminare

22
Aug
19
Sep
NEUROENDOKRINOLOGIE
10:00 - 18:00
17
Okt
04
Nov
22
Nov
05
Dez
12
Dez
IMMUNOLOGIE
10:00 - 18:00
16
Jan

STEUERNAGEL AYURVEDA BLOG

BLOG
Abonniere den kostenlosen Ayurveda Blog mit wertvollen Beiträgen rund um Ayurveda.