Masterclass Ayurveda Therapie

Die Naturgesetze von Heilerfolg. Praxiswissen direkt vom Experten.

Advanced Training für Ayurveda Absolventen

Seit 25 Jahren beschäftigt mich eine zentrale Frage: Warum wirkt unsere ganzheitliche Ayurveda Therapie bei einigen Patienten wundervoll, bei anderen indifferent und bei wenigen unheilsam?

Wir können uns die Antwort leicht machen und auf die mangelnde Compliance unserer Klienten verweisen. Damit belügen wir uns allerdings selbst und verhindern eigenes Wachstum als Therapeut.

Meiner Erfahrung nach wirken diverse Naturgesetze miteinander und erzeugen die wichtige Synergie aus Patient, Therapeut und Methode. Diese Gesetze möchte ich Dir persönlich vermitteln.

Für unsere Masterclass ist eine schriftliche Bewerbung erforderlich.
 
Beantworte darin bitte folgende fünf Fragen:
Wann und wo habe ich Ayurvedamedizin studiert und abgeschlossen?
Seit wann bin ich mit welchen Schwerpunkten in eigener Praxis tätig?
Wie viele Patienten habe ich bislang eigenverantwortlich therapiert?
Was wünsche ich mir von einer Teilnahme in der Masterclass?
Was erwarte ich von mir selbst und welchen Beitrag möchte ich leisten?

 

Nach Erhalt kontaktieren wir Dich für ein persönliches Gespräch.

Anmeldung

MASTERCLASS AYURVEDA THERAPIE

Praxistraining

Informationen nach persönlicher Anfrage

Seminarort: EURASIAMED Akademie | Kronberg im Taunus

Leitung: Ralph Steuernagel, Ayurveda Medical Consultant

Studienberatung

Fragen zu Deinem persönlichen Weg?

Nutze auch die Möglichkeit eines persönlichen Video-Calls mit Ralph.

Nächste Seminare