Wer Mitgefühl hegt, erkennt, dass seine Taten Auswirkungen auf die ganze Welt haben.

Dalai Lama

Liebe(r) Teilnehmer(in),

die mit der Coronaviruspandemie verbundenen Einschränkungen stellen für uns als Bildungseinrichtung eine besondere Herausforderung dar.

Wir möchten Dir ein Gefühl von Sicherheit und Wohlbefinden bei bestmöglicher Konzentration auf die Lehrinhalte vermitteln.

Damit Dein Präsenzseminar in Bad Homburg zur besonderen Begegnung unter Gleichgesinnten wird, gehe bitte die untenstehenden acht Hygieneregeln aufmerksam durch. Wenn Du diese verbindlich einhalten kannst, bist Du startklar und herzlich willkommen.

Vielen Dank für Dein aktives Mitwirken und ein inspirierendes Seminar!

Rules & Regulations

  • Ich versichere, keinerlei Infektzeichen oder Symptome der oberen, mittleren und unteren Atemwege aufzuweisen. Sollten diese während dem Seminar auftreten, informiere ich die Leitung und reise sofort ab.
  • Ich habe in den sieben Tagen vor Seminarbeginn keine private oder geschäftliche Auslandsreise vorgenommen – falls doch, nehme ich am Seminar Online teil.
  • Ich komme aus keinem aktuellen Corona-Hotspot und habe mich in den sieben Tagen vor Seminarbeginn auch in keinem aufgehalten.
  • Ich halte während meines gesamten Aufenthaltes bei EURASIAMED einen Mindestabstand von 1.5 Metern zu allen Seminarteilnehmern und Dozenten ein, vermeide das Händeschütteln und Umarmen.
  • Direkt am Eingang desinfiziere ich meine Hände an der dafür vorgesehenen Desinfektionssäule, wenn ich die Akademie von außen betrete. Das gilt sowohl für den Seminarbeginn als auch für die Rückkehr aus Pausen.
  • Beim Betreten der Akademie, beim Toilettengang und in allen Pausen trage ich einen chirurgischen Mund-Nase-Schutz, den ich spätestens alle zwei Stunden erneuere. An meinem Platz kann ich diesen ablegen.
  • Ich achte aufmerksam auf die Husten– und Niesetikette, um meine Kolleg(inn)en nicht zu gefährden.
  • In den Pausen vermeide ich große Gruppenansammlungen und tausche mich inspiriert in Kleingruppen aus.

Frische Luft für unsere Gesundheit und einen klaren Geist

Synthese aus Natur und moderner Technologie

Während unseren Lehreinheiten sorgen wir für eine sanfte Luftzirkulation, in den Pausen lüften wir intensiv durch. Bringt daher im Herbst und Winter bitte warme Kleidung und eine Decke mit.

Durch den kontinuierlichen Einsatz unseres Hochleistungs-Luftreinigers mit HEPA-Filter und UV-C Licht reduzieren wir das Infektionsrisiko.

Drei Filterstufen befreien die Luft zuverlässig von Aerosolen, Bakterien, Pollen und Viren. Dadurch wird ein Abscheidegrad von 99,995% erreicht.

Alternative Online | Livestream mit Postview

Die große Mehrheit unserer Teilnehmer bevorzugt derzeit die Teilnahme an unseren Seminaren via Livestream Online. Alle Lehreinheiten werden zudem aufgezeichnet und stehen als Postview 28 Tage lang zur Verfügung.

Dank modernster Technologie unter Einsatz von drei Kameras und mehreren Plattformen für die Live-Übertragung und die Begegnung Aller mit Bild und Ton fühlst Du Dich von jedem Ort aus mitten im Lehrsaal.

Über unseren Chat kannst Du jederzeit Fragen stellen, die dann im Dialog von uns beantwortet und gemeinsam diskutiert werden. Du siehst immer wieder die Teilnehmer vor Ort und sie sehen Dich in unseren täglichen Meetings auf dem großen Screen im Lehrsaal – somit sind alle Teilnehmer intensiv verbunden und interagieren persönlich voller Inspiration.

Nächste Seminare

04
Nov
05
Dez
12
Dez
IMMUNOLOGIE
10:00 - 18:00
13
Jan
MEDICAL VASTU
19:00 - 21:00
16
Jan
13
Feb
13
Mrz
ANGSTSTÖRUNGEN
10:00 - 18:00
27
Mrz

STEUERNAGEL AYURVEDA BLOG

BLOG
Abonniere den kostenlosen Ayurveda Blog mit wertvollen Beiträgen rund um Ayurveda.
Loading