VOM PRAXISKONZEPT ZUR VERMARKTUNG

Die Eröffnung einer Praxis generiert nicht automatisch Patienten. In der Ayurvedamedizin behandelst Du vorrangig Selbstzahler, die bereit sind für eine außergewöhnliche Leistung Zeit und Geld zu investieren. Hierfür gilt es Deine Dienstleistungen und Dich persönlich als Anbieter bestmöglich Deiner Zielgruppe vorzustellen.

In unserem Praxiscoaching erhältst Du Antworten auf die 10 wichtigsten nebenstehenden WIE-Fragen und entwickelst auf dieser Basis einen individuellen Marketingplan für Dein erstes Praxisjahr.

  • Wie erreichst Du welche Zielgruppe?
  • Wie unterscheidest Du Einstiegsprodukt, Core Offer & Zusatzprodukte?
  • Wie findest Du Dein persönliches Preisniveau?
  • Wie und durch welche Kanäle verbreitest Du Deine Angebote?
  • Wie vermittelst Du das richtige Erscheinungsbild nach außen?
  • Wie wirbst Du effektiv und budgetgerecht?
  • Wie präsentierst Du Dich über Deine Website und Druckmedien?
  • Wie baust Du Content auf, um als Experte wahrgenommen zu werden?
  • Wie betreibst Du Social Media Marketing ohne großen Aufwand?
  • Wie funktioniert Empfehlungsmarketing – online und offline?

COACHING ZUM PRAXISMARKETING

Du möchtest Deine wertvollen Dienstleistungen und Produkte der passenden Zielgruppe vorstellen?

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